13.07.2007, 14:51
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ist nichts ungewöhnliches...es gibt zwischen China, Russland und der Mongolei auch keine subtropische Klimazone...die tropische Klimazone geht dort direkt in die gemäßigte über...
Sorry, aber das ist absoluter Unsinn.
Ich empfehle mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Klimazone
Übrigens sollte man nicht vergessen, dass klima langfristig ist. nur weil es an einem tag mal mittags schüttet und es nachmittags wieder heiter ist und heiß, heißt das nicht, dass das Klima tropisch ist. In Deutschland hatten wir auch mal 40°C und Sonne, trotzdem ist Dtl. gemäßigt, nicht subtropisch.

