13.07.2007, 16:10
Hier geht es um die Sprachen.
Den Anstoß dazu brachte ein Gesetz in Bergen welches Schülern Albenisch, Balakonisch und Tropicalisch lehren wollte.
Da frägt man sich inwieweit diese Sprchen verbreitet sind.
Würden so 30% der MNs Albenisch sprechen würde ich ja sagen, gut ok gerne, aber mir scheint wohl das wir hier alle andere Sprachen sprechen und es keine internationale Einheitssprache gibt? Weil wenn ich in einer MN sage "Deutsch" oder "Latein" frägt man sich,was das sein soll, wenn man richtig simuliet.
In Dreibürgen spricht man Dreibürgisch und nicht Deutsch.
Und es heißt nicht Latein sondern Terranisch (wurde mir mal gesagt)
Den Anstoß dazu brachte ein Gesetz in Bergen welches Schülern Albenisch, Balakonisch und Tropicalisch lehren wollte.
Da frägt man sich inwieweit diese Sprchen verbreitet sind.
Würden so 30% der MNs Albenisch sprechen würde ich ja sagen, gut ok gerne, aber mir scheint wohl das wir hier alle andere Sprachen sprechen und es keine internationale Einheitssprache gibt? Weil wenn ich in einer MN sage "Deutsch" oder "Latein" frägt man sich,was das sein soll, wenn man richtig simuliet.
In Dreibürgen spricht man Dreibürgisch und nicht Deutsch.
Und es heißt nicht Latein sondern Terranisch (wurde mir mal gesagt)

