13.07.2007, 18:58
Zitat:Wer einen Betonkopf hat und/ oder unfähig mit anderen zu reden, der hat ein ganz anderes Problem.
Und wer unlösbare Probleme durch Idealismus blindlings zu umgehen versucht, der hat die Bezeichnung "Betonkopf" nichtmal verdient.
Zitat:Weil wenn ich in einer MN sage "Deutsch" oder "Latein" frägt man sich,was das sein soll, wenn man richtig simuliet.
Wenn du das "richtig simuliet" haben willst, dann geh zur GF.....obwohl: die nehmen dich nicht.
Zitat:Und es heißt nicht Latein sondern Terranisch (wurde mir mal gesagt)
RL heißt es "Latein"- was hat das bitte mit den MNs zu tun???? Der Begriff "Terreanisch" (nicht etwas "Terranisch") ist ein Überbleibsel des "GF-Terreanischen Reiches", dem theoretischen Vorgängerstaat des Regiaru Aranicu. Er wurde auf der Sprachenkonferenz ersetzt.
Und selbst wenn: Niemand hat vorzuschreiben, wie diese Sprache jetzt verdammtnochmal heißen soll. Am wenigsten du. Da es in Arkadien kein "Latium" gibt, erübrigt sich der Begriff "Lateinisch" eben und ich habe ihn für die Simulation durch "Arkadisch" ersetzt. In Arkadien spricht man theoretisch eben Arkadisch. Aber faktisch Deutsch. Und Deutsch bleibt auch Deutsch, weil es eben, nicht wie im Falle "Lateinisch", dass von mir aus jeder gerne weiter so nennen darf, nicht nur VL vorkommt, sondern die RL-Kommunikationssprache der deutschsprachigen MNs qua definitiona ist.
Bevor du antwortest, les dir lieber mal den Mist durch, den du eben geschrieben hast, Schoppenkalinin.
EDIT: Ein wichtiges "nicht".