13.07.2007, 22:23
Zitat:Original von Jin RohAber niemals mit einem "kostenlosen-forum" oder gar phpBB. Mein erstes Projekt damals war schon beiweitem besser.
Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von Daniel LautzDas zeigt deine nicht vorhandene Kompetenz, was das angeht.
Soweit ich weiß hat Bergen wieder alles unter Kontrolle, Aber jetzt hat es auch noch Ozeania getroffen, Zum Glück ist mein Forum kein Produkt von Burnin Bord!
Er ist neu und muß sich da erstmal einfinden.
Sowas geht nur, wenn man es versucht und wenn man sich damit auseinander setzt.
"Learning by doing".
Aber daß müßtest du doch am besten wissen
Vermutlich lediglich ein Zeichen meiner weitaus überragenden Fähigkeiten gegenüber euch.



