14.07.2007, 01:30
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClaneNunja, die Lite-Version von Woltlab ist ebenso angenehm wie der kostenpflichtige Bruder, mehr erwarte ich auch gat nicht.
Es macht auch so dermaßen viel Sinn, sich gleich ein kostenpflichtiges Forum zu besorgen, weil man weiß, daß das eigene Projekt im Gegensatz zu anderen die ersten sechs Monate überleben wird... Nein, Monsieur Linth, hier muß ich Ihnen widersprechen.
Meine Wenigkeit hat ein kostenpflichtiges Forum erst nach rund 8 Monaten Betriebszeit meines wohlbemerkt ersten Projektes angeschafft. Auch dessen nachfolger, mit dem kostenpflichten Forum, läuft seit nunmehr 14 Monaten wohl und stark gen Zukunft.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Ah, Monsieur le roi, schön Euch zu treffen. Leider Gottes könnt Ihr durch eure inzestgeschädigten Öhrchen wohl keine Ironie, gar denn Sarkasmus, wahrnehmen oder mangelt es lediglich dabei am Intellekt?
Zitat:Original von Christoph Linth
Vermutlich lediglich ein Zeichen meiner weitaus überragenden Fähigkeiten gegenüber euch.
Träum weiter, Bürschen...

