14.07.2007, 03:42
Marcel muss halt irgendwo seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben können. Und wie wir wissen, ist er im rl so hässlich, dass er dort nie was erreichen wird - Schwule achten noch mehr auf das Äußere als Heten -, also muss er vl irgendwie punkten. Da ist ein Bezahlforum für ihn wie Schwanzgröße XXL und andere zu beleidigen wie King in the House. Eine traurige Wahrheit.

