14.07.2007, 14:42
Backup machen kann man mit dem wBBLite auch
Nur zurückspielen nicht, aber das ist auch etwas was im Normalbetrieb nicht vorkommen sollte. PHPMyAdmin hat jeder gute Hoster installiert
Nur zurückspielen nicht, aber das ist auch etwas was im Normalbetrieb nicht vorkommen sollte. PHPMyAdmin hat jeder gute Hoster installiert

