14.07.2007, 15:33
Zitat:Original von Oberster Hirte
Backup machen kann man mit dem wBBLite auchNur zurückspielen nicht, aber das ist auch etwas was im Normalbetrieb nicht vorkommen sollte. PHPMyAdmin hat jeder gute Hoster installiert
Gut ist er zwar nicht,habs aber drauf. Für meine Bedürfnisse reichen mir die 12 €/Jahresgebühr für das Hosting.

Ich empfinde es halt leichter mit dem phpBB zu arbeiten.


Nur zurückspielen nicht, aber das ist auch etwas was im Normalbetrieb nicht vorkommen sollte. PHPMyAdmin hat jeder gute Hoster installiert