14.07.2007, 16:08
Das ist wiederum Geschmackssache
Ich hab das phpBB bisher nur auf Userseite gesehen und da mag ichs nicht besonders. Auf Adminseite kann ichs nicht beurteilen. Das mit den Sicherheitslücken lässt sich aber nicht leugnen...
Ich hab das phpBB bisher nur auf Userseite gesehen und da mag ichs nicht besonders. Auf Adminseite kann ichs nicht beurteilen. Das mit den Sicherheitslücken lässt sich aber nicht leugnen...

