14.07.2007, 16:12
Zitat:Original von Faantir Gried
Marcel muss halt irgendwo seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben können. Und wie wir wissen, ist er im rl so hässlich, dass er dort nie was erreichen wird - Schwule achten noch mehr auf das Äußere als Heten -, also muss er vl irgendwie punkten. Da ist ein Bezahlforum für ihn wie Schwanzgröße XXL und andere zu beleidigen wie King in the House. Eine traurige Wahrheit.
Wenn ich Schoppenhauer als Idioten bezeichne, würgt man mir gleich eins rein (und wahrlich: er ist ein Idiot!), aber wenn sowas vom Herrn Gried kommt macht es keinem was aus

