14.07.2007, 16:55
Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Jeg vet at du hater fransk, men jeg liker dette språk likevel ...
Es geht nicht nur ums Französische, sondern darum dass hier scheinbar generell immer mehr unverständliches Kauderwelsch von sich gegeben wird...
Doch nur von ungebildeten Vertretern, die auf ihren Diplomatenschulen keine zureichende Ausbildung in einer der weltweiten politischen Umgangssprachen erlernt haben und stets ins heimische Kauderwelsch zurückfallen, wenn ihnen die Worte fehlen.

