13.11.2005, 08:55
Nuja, von Zentralozean, Ost-/West-/Nord-/Südozean bzw. -meer oder -see. Ich denke, das muss man nicht unbedingt benennen und eintragen, damit weiß jeder, der die Karte kennt auch, was ich meine.
Es soll wohl schon um Buchten à la "Golf von Katamar" usw. gehen. Und da ändert sich ne Menge. So wird bis auf Drull wohl niemand mehr vom Golfkrieg übrigbleiben. Brennstoffia, äh Barnstorvia und Kaysteran sind nicht mehr OIK-aktiv oder bald nicht mehr auf der Karte. Vll sollte man überlegen, ob man Namen von übernimmt, die es zwar noch gibt, aber nicht mehr in der OIK simulieren, das gibt sonst nur Verwirrung. "hä, wieso heißt das Ratelonische See, Ratelon ist doch bei der GF" etc.
Grusz,
Pharaoh
Es soll wohl schon um Buchten à la "Golf von Katamar" usw. gehen. Und da ändert sich ne Menge. So wird bis auf Drull wohl niemand mehr vom Golfkrieg übrigbleiben. Brennstoffia, äh Barnstorvia und Kaysteran sind nicht mehr OIK-aktiv oder bald nicht mehr auf der Karte. Vll sollte man überlegen, ob man Namen von übernimmt, die es zwar noch gibt, aber nicht mehr in der OIK simulieren, das gibt sonst nur Verwirrung. "hä, wieso heißt das Ratelonische See, Ratelon ist doch bei der GF" etc.
Grusz,
Pharaoh

