14.07.2007, 23:57
@Ascanius Divus: Kannst du mal deinen Ton mäßigen?
Es muss nichts unlogisch sein. Zwischen der Sprache die man im Forum nutzt, und jener die in dem Land gesprochen wird ist ein großer Unterschied. Denn es ist ein Teil der Ausgestaltung den man wunderbar einsetzen kann.
Es muss nichts unlogisch sein. Zwischen der Sprache die man im Forum nutzt, und jener die in dem Land gesprochen wird ist ein großer Unterschied. Denn es ist ein Teil der Ausgestaltung den man wunderbar einsetzen kann.

