15.07.2007, 03:16
Zitat:Original von Faantir GriedTypisch Du wieder.
Marcel muss halt irgendwo seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben können. Und wie wir wissen, ist er im rl so hässlich, dass er dort nie was erreichen wird - Schwule achten noch mehr auf das Äußere als Heten -, also muss er vl irgendwie punkten. Da ist ein Bezahlforum für ihn wie Schwanzgröße XXL und andere zu beleidigen wie King in the House. Eine traurige Wahrheit.
Ich weiß ja nicht, wer schon Fotos vom werten Kristof gesehen hat, ich habe es, und er ist nicht wirklich eine Person, die von äußerer Schönheit sprechen kann. Soviel dazu.Desweiteren verbitte ich mir irgendwelche Anspielungen auf mein intimstes RL, was euch hier in keinster Weise etwas angeht. Vielleicht schaut der werte Kristof mal wieder neidernd zu anderen Menschen, welche ein RL haben, welches sogar wunderbar läuft.
Und gewiss habe ich Spaß daran, Menschen zu beleidigen. Besonders wenn sie darauf eingehen. Die Herrschaften haben mich zutiefst amüsiert, eine Schande, wenn ich da nicht weiter meinen Zynismus gestillt hätte.

