15.07.2007, 11:49
Das mit dem Aktien- und Devisenhandel hört sich ja schön und gut an, aber wie stellt ihr euch das vor?
Soll es da eine eigene Seite geben wo man sich dann einloggt und dort mit diesem Zeug handelt? Weil so etwas wäre kein großes Problem.
Und die Simulation wird sowieso nie ganz funktionieren, also dass man das alles simuliert - wird wohl auch zufallsvars geben müssen
Soll es da eine eigene Seite geben wo man sich dann einloggt und dort mit diesem Zeug handelt? Weil so etwas wäre kein großes Problem.
Und die Simulation wird sowieso nie ganz funktionieren, also dass man das alles simuliert - wird wohl auch zufallsvars geben müssen

