15.07.2007, 12:18
Zitat:Original von Michail Kalinin
Gut ok ich gebs auf. Ihr seid alle daran nicht interessiert und paar von euch labern auch noch so einen Schwachsinn dazu, dass ihr mir jede Lust nehmt, dass man hier mal international alle Sprachen vergleicht.
Gut wir sprechen ALLE im RL. VL, simon, simoff Deutsch, damit seis gut, die Welt des OIK ist eine reine deutschsprachige. Punkt aus Ende ! X( X( X(
Mich hat das eigentlich auch interessiert

