15.07.2007, 13:02
Er ist allerdings nicht unmöglich. Wenn man daraus, aber eine Pflichtveranstaltung machen möchte ist es extrem schwierig, weswegen mir ein System auf freiwilliger Ebene erstmal eher gefällt, dass nicht über hochgesteckte unrealisitische Ziele stolpern kann.
Der eine oder andere glaubt ja auch noch an die Reform der OIK.
Der eine oder andere glaubt ja auch noch an die Reform der OIK.

