15.07.2007, 13:09
So wie ich die Sache sehe, wäre die AIC ohne Irkanien längst tot, weil Leeuwensteen sich nicht mehr beteiligt und NK kaum mehr kann als Karten zeichnen und reden. Und Gedanken kann man sich viele machen, man muss auch mal was tun!

