15.07.2007, 13:38
Ich jedenfalls bin gespannt. Das bisher präsentierte klingt ja schonmal wirklich sehr gut.
Und dass die OIK am Ende ist, brauchen wir ja nicht von uns zu schieben.
Leute, wacht aus eurer Utopie auf und erkennt, wie es wirklich läuft!
Und dass die OIK am Ende ist, brauchen wir ja nicht von uns zu schieben.
Leute, wacht aus eurer Utopie auf und erkennt, wie es wirklich läuft!

