15.07.2007, 13:56
Eine neue Kartenorganisation ist nicht nötig, lediglich eine Totalreformation der OIK ist nötig. Ich glaube, dass dies nur durch das langsame implementieren von weiteren Elementen geschehen kann, die einen Mehrwert für die gesamte Karte geben. Eines davon ist ein solches Wechselkurssystem.
Ich finde es deshalb sehr hilfreich sich gedanken zu einer Karte zu machen, die die Vorteile der OIK-Welt mit denen anderer Kartenprojekte vereint. Einfach nur deshalb, weil man damit gegebene Grenzen aufbricht. Ob diese Karte umgesetzt wird ist eine andere Frage, aber sie kann vor allem zur Weiterentwicklung bestehender Karten beitragen.
Aber bitte zurück zum Thema. Und das die OIK am ENde ist, das höre ich schon seit Ewigkeiten.
Ich finde es deshalb sehr hilfreich sich gedanken zu einer Karte zu machen, die die Vorteile der OIK-Welt mit denen anderer Kartenprojekte vereint. Einfach nur deshalb, weil man damit gegebene Grenzen aufbricht. Ob diese Karte umgesetzt wird ist eine andere Frage, aber sie kann vor allem zur Weiterentwicklung bestehender Karten beitragen.
Aber bitte zurück zum Thema. Und das die OIK am ENde ist, das höre ich schon seit Ewigkeiten.

