15.07.2007, 18:21
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Eine Sprachendiskusssion macht nur Sinn, wenn es eine wirklich neue Sprache in einer Micronation gibt, oder auf der OIK wirklich ein Staat eine andere Sorche als die Deutsche besitzt und dies ist für mich nicht ersichtlich, desweiteren: Wer würde sich eine völlig neue Sprache ausdenken, zumal es den Aufwand nicht wert wäre.
*Hand heb*
Äh, Monitor flackert, oder was weiss denn ich.

