15.07.2007, 23:59
Zitat:Original von Michail Kalinin
Welche Fremdsprachen lehrt man dann an Schulen? Basic?Esperanto?
In Arkadien gibt es keine Schulen in dem Sinne. Die stärksten Jünglinge kommen in die Armee, alle Anderen arbeiten auf den Feldern ihrer Eltern.


Esperanto?