14.11.2005, 00:29
Zitat:Original von Carmen de Mora y AragonGenau dieses war der Grund des Vorschlags.
Es war nur eine nette Idee von Frau Nara, die wir gerne aufgegriffen haben um die Karte der OIK auch ein wenig attraktiver zu gestalten. Gegen Nummern wehre ich mich jedoch. Das finde ich echt zu unpersönlich.

(Mit Frau Nara habe ich aber nichts gemein. Nur damit es nicht zu Mutmassungen kommt. *g*)
Nein Herr Bolled, nicht mit jedem neuen Staat kommt ein Änderungswunsch. Die Republik Leeuwensteen wird den Namen des Meeres akzeptieren auf die sich seine Nachbarstaaten einigen. Uns ist es nur lieb, dass die Meere einen Namen haben. Um mehr geht es uns gar nicht.
Sicherlich könnten wir die Namen der Meere auch für uns alleine festlegen. Aber warum ist man auf einer gemeinsamen Karte, wenn man alles für sich alleine machen will und alles für sich selbst bestimmen möchte. Ich sehe in der gemeinsamen Karte auch etwas Gemeinschaftliches, ähnlich wie Frau de Mora y Aragon.

