16.07.2007, 22:28
Dass Tauroggen mein 1. MN-Projekt war, ist bekannt.
Welche Ecke ist im Übrigen egal. Meine Schande bleibt gleich groß, gleich an welchem Ort ich um meine zerstörte Ehre trauere.
Zitat:Dann könnte man auch einfach irgendwelche Kriegsdrohungen gegen bevölkerungsreiche Staaten ohne Armee loslassen, wie Ich es damals im gescheiterten Projekt "Tauroggen" tat![]()
Welche Ecke ist im Übrigen egal. Meine Schande bleibt gleich groß, gleich an welchem Ort ich um meine zerstörte Ehre trauere.

