17.07.2007, 21:50
Schlechter Umgang...Aha...Das erkärt dann auch Ihr unhöfliches Betragen gegen die halbe, ach was sage ich, fast die gesamte MN-Welt. Da habe ich wieder etwas gelernt! Vielen Dank für den lehrreichen Excurs! =)....Und "Lächler" setze ich so viele, wie es mir beliebt.Nur zur Prävention....

