18.07.2007, 20:24
Zitat:Original von Matt Suchard
Wenn Sie sich schon als Orthographie- und Grammatikexperte zum Besten geben, ist es eigentlich nicht zu viel verlangt, dass Sie Sätze entsprechend mit einem Satzzeichen beenden.
Alternativ könnten Sie sich auch die Arroganz und Überheblichkeit sparen.
Bei den drei Punkten handelt es sich um sogenannte "Auslassungspunkte", die, sofern sie am Satzende stehen, den Schlußpunkt ersetzen. Beim nächsten Mal haben Sie vielleicht mehr Glück...


