19.07.2007, 20:08
Ist sie nicht.
Per se sind Leute mit standard Latinum (also dem neuen welchen) nicht dümmer als die mit "großem" aber für einige gilt das ganz sicherlich.
Und natürlich bin ich ignorant. Sonst wäre ich aufgrund der vielen, verzeiht den Ausdruck, absoluten Vollidioten da draussen schon irre geworden.
Per se sind Leute mit standard Latinum (also dem neuen welchen) nicht dümmer als die mit "großem" aber für einige gilt das ganz sicherlich.
Und natürlich bin ich ignorant. Sonst wäre ich aufgrund der vielen, verzeiht den Ausdruck, absoluten Vollidioten da draussen schon irre geworden.

