19.07.2007, 23:37
Na endlich hat man den längst überfälligen Schritt vom Vorwurf, ich müsse ständig im Mittelpunkte stehen, zum neuen Vorwurf, ich müsse "etwas kompensieren", gewagt. Ich warte wiederum, die Verkürzung der Intervalle aufmerksam betrachtend, gespannt auf den nächsten Versuch, nachdem auch diese neue Idee sich mal wieder als heiße Luft darstellte.

