20.07.2007, 01:16
Zitat:Original von RüdyGut, ich habe ja nicht gesagt, dass ich unfehlbar bin.
Zitat:Original von Christoph Linth
Ich bin überheblich, manchmal etwas arrogant, aber das mit Fug und Recht, da ich einfach weiß, dass ich besser bin. Und ihr beweist es mir tagtäglich aufs Neue.
Ohja, das hat man vor Allem bei der Winterolympiade (bevor GN eingesprungen ist) gemerkt.
Sorry, zu Deiner Verteidigung gehe ich mal davon aus, dass Du in einer sehr humorvollen Art von Dir sprichst. Wenn nicht, bist du ein absoluter Großkotz, der erstmal deinen Arsch dahin bekommen mußt, wo viele vor dir schon hingeschissen haben...

Die Winterolympiade ist - um es freundlich auszudrücken - schlecht gelaufen. Ich hatte mich hier und da verschätzt und hatte einfach kein starkes Team mit Zusammenhalt.

