20.07.2007, 01:38
Ich finde, es wird gerade erst lustig.
Im Übrigen liegt es nicht in meiner Natur, mich zu prügeln. Das ist mir etwas zu primitiv.
Im Übrigen liegt es nicht in meiner Natur, mich zu prügeln. Das ist mir etwas zu primitiv.

