20.07.2007, 02:08
Sich an älteren, weiseren Menschen zu orientieren ist unsinnig? Soso.
Und die Studentenbemerkung bezieht sich auf ein Posting von dir
Informatik liest man.
Und die Studentenbemerkung bezieht sich auf ein Posting von dir
Zitat:http://www.studivz.net/profile.php?ids=bd625cd6d49e3e06
Viel Spaß beim interpretieren ...
PS: Besonders lustig fand ich gerade "Stefan Korfs Seite (das bist du)"
Informatik liest man.

