20.07.2007, 13:17
Zitat:Doch ich möchte nicht abschweifen, sondern die Sache - auch Ihnen zuliebe - auf den Punkt bringen: wenn Sie sich irgendwann mit mir messen können, dann ließe sich die Sache vielleicht neu verhandeln, wenngleich auch mit bereits gewissem Ausgang. Solange müssen Sie allerdings damit leben, daß Sie einen Ihrer zahlreichen Meister in mir gefunden haben - und bis auf ein paar Worte spreche ich leider kein Altgriechisch.
Lassen Sie mich einen letzten, ganz anderen Aspekt anbringen: wenn Sie - neben Ihren geistigen Fähigkeiten - auch in der Lage sind, einen Baum korrekt zu fällen und zu zerlegen, einen Wagen mit Lenkdeichsel rückwärts um die Ecke schieben können, einen Sattelzug, einen Schlepper, einen Teleskoplader, jede sonstige große Maschine ohne menschliche Verluste und Sachbeschädigungen bedienen können, mit tagelangen Höchstbelastungen klarkommen, eine Website konzipieren und erstellen können, über eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung und Führungsstärke verfügen - dann können Sie sich etwas auf sich selbst einbilden.
Ich habe lange überlegt, ob ich auf diesen Stuß etwas antworte, aber ich glaube kaum, daß ich das nötig habe.
Zitat:Im Übrigen liegt es nicht in meiner Natur, mich zu prügeln. Das ist mir etwas zu primitiv.
Will-Nicht wohnt in bisweilen der Kann-Nicht-Straße
Zitat:PAARtanz bedeutet, dass man mit einem andersgeschlechtlichen Partner tanzt.
Nicht zwingend.
Zitat:Wieso? Sind 14-Jährige hier nicht erwünscht?
Ich will ja nichts pars pro toto nehmen, aber die meisten 14-Jährigen, die ich den µNs getroffen habe, waren einfach nur furchtbare Nervensägen......