20.07.2007, 13:18
@ Shordan Oink
Sogar sehr erwünscht!
Ich kann mir viele wesentlich miesere Hobbies vorstellen als das hier!
Rauchen, Saufen, Mülltonnen anzünden, rumvö... , Ausländer verprügeln. Um nur einige Beispiele zu nennen.
In einem Deutsch welches du verstehst: Ich mag Paartanz nicht und finde es sehr albern. Aber wenn du damit glückich bist, bitte sehr.
Für die andern: ALTA Mach doch watt de willst echt jetzt aber lass mich mit deinem Homo-Mist in Ruhe. Wa? Junge! Alter! Und so!
Sogar sehr erwünscht!
Ich kann mir viele wesentlich miesere Hobbies vorstellen als das hier!
Rauchen, Saufen, Mülltonnen anzünden, rumvö... , Ausländer verprügeln. Um nur einige Beispiele zu nennen.
Zitat:Verzeihen Sie mir die Frage, aber was hat die CDU mit Paartanz zu tun? Ich kann Ihnen leider nicht folgen.
Zitat:Was das mit CDU zu tun hat kann ich auch nicht nachvollziehen.Ich sagte ich assoziiere, dass heisst mir schossen bei "Paartanz" diese Wörter, Stichpunkte durch den Kopf.
Zitat:Viele Homosexuelle kaufen auch beim Metzger ein. Deswegen ist der Matzger auch "schwuler Scheiß"? Augen rollenTexte nochmal lesen, nochmal versuchen.
Aber Ihren Aussagen kann ich wunderbar entnehmen, dass Sie sich nie mit Paartanz beschäftigt haben.
Zitat:Paartanz ist, vorsicht ich werde vulgär: Schwuler Scheiss. So.
Aber jeder nach seiner Façon.
In einem Deutsch welches du verstehst: Ich mag Paartanz nicht und finde es sehr albern. Aber wenn du damit glückich bist, bitte sehr.
Für die andern: ALTA Mach doch watt de willst echt jetzt aber lass mich mit deinem Homo-Mist in Ruhe. Wa? Junge! Alter! Und so!