20.07.2007, 13:29
Und ich am allerwenigsten.
Aber ich habe ja auch Zeit. Weil ich arbeitslos und asozial bin!
Ach stimmt ja gar nicht. Nur Urlaub fühlt sich irgendwie genauso an.
Aber ich habe ja auch Zeit. Weil ich arbeitslos und asozial bin!
Ach stimmt ja gar nicht. Nur Urlaub fühlt sich irgendwie genauso an.

