20.07.2007, 13:52
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich glaube, das hätten Sie gerne.....
Nein, das hätte ich ganz und gar nicht gerne - denn was bringt es mir, wenn ich von einem Narziß(sten) bewundert werde?
Aber mal im Ernst: wenn in meinem Fanclub demnächst Vorstandswahlen anstehen, dann werden Sie doch der erste sein, der aufspringt und sich bewirbt. Ich suche dazu gerade noch ein paar lustige Zitate, was leider noch etwas dauern kann; aber ich verspreche, daß diese sehr erheiternd sind - wenn ich sie denn mal gefunden habe.
Ja, ich weiß, offiziell hassen Sie mich, weil ich damals Ihre Gebietserweiterung verhindert habe und weil Ihr Plan, durch den Anschluß Stauffens in Neuenkirchner Regierungskreise zu gelangen, jämmerlich gescheitert ist - diesen Plan kannte ich übrigens von Anfang an, also bilden Sie sich bitte nicht ein, Sie hätten auch nur jemals ansatzweise eine Chance gehabt. McClane können Sie offiziell ebensowenig leiden, weil es da immer wieder erheiternde Texte über "Person A" gab. Aber jeder weiß doch, daß Sie tief im Innern gern so wären, wie Ihre großen Vorbilder: die Neuenkirchner.