20.07.2007, 14:28
Zitat:Original von SHODANIch hatte lediglich etwas dagegen, dass Du eine derart niveauvolle Freizeitbeschäftigung als "schwul" bezeichnest, was nämlich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ist.
In einem Deutsch welches du verstehst: Ich mag Paartanz nicht und finde es sehr albern. Aber wenn du damit glückich bist, bitte sehr.

