20.07.2007, 14:39
Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von SHODANIch hatte lediglich etwas dagegen, dass Du eine derart niveauvolle Freizeitbeschäftigung als "schwul" bezeichnest, was nämlich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen ist.
In einem Deutsch welches du verstehst: Ich mag Paartanz nicht und finde es sehr albern. Aber wenn du damit glückich bist, bitte sehr.
Ich halte diese Beschäftigung eben nicht für niveauvoll. Und ich nutzte die Sprache der Gosse aus der ich geklettert bin um mein Mißfallen auszudrücken.
Oh Herr Gried, da habe ich was!

