20.07.2007, 16:48
Nachdem die GF eine Hymne hat, wirds höchste Zeit. Da wir hier alle Freaks sind, die virtuell ihre Träume ausleben, die sie RL nicht auf die Reihe kriegen, sollten wir den allgemein bekanntesten "Ich wäre gern ein anderer" Song zur Hymne erheben.

