20.07.2007, 16:59
Und wenn wir einfach mal was ganz anderes probieren und beim Thema bleiben? ^^
Ich finde die Melodie "We are the world" gar nicht so schlecht und den Refrain könnte man sogar so lassen. ^^
"Mittig im Norden -
bringt das Atte-karenland
je-dem Mensch - viel Lebenfreud' und Kraft ..."
dann darf der Stevie Wonder aus Aquatropolis übernehmen.
Ich finde die Melodie "We are the world" gar nicht so schlecht und den Refrain könnte man sogar so lassen. ^^
"Mittig im Norden -
bringt das Atte-karenland
je-dem Mensch - viel Lebenfreud' und Kraft ..."
dann darf der Stevie Wonder aus Aquatropolis übernehmen.

