20.07.2007, 19:29
Zitat:Original von SHODAN
Die Erkenntnis mag schwer fallen, besonders für Einzelkinder, aber es ist nunmal niemand etwas besseres.
Ich bin zwar kein Einzelkind, aber das war ja wohl diskriminierend. Wieso soll es Einzelkindern schwerer fallen, die eigene Schwäche einzusehen als Kindern mit Geschwistern?

