20.07.2007, 19:36
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Soviel zum Thema 14-Jährige.....
Verzeihung, aber wie darf ich das verstehen? Ich meine, die Problematik der angeblich verzogenen Einzelkinder ist ja allgemein bekannt, aber ich glaube einfach nicht, dass Einzelkinder schlechter sein sollen. Die Welt wäre noch viel voller von schlechten Menschen als sie es ohnehin schon ist.

