20.07.2007, 22:49
Ode an die Freude, die schwedische oder die deutsche Hymne?
Klar hätte ich einige schöne Melodien im Kopf, aber ich denke, dass die Hymne auch nicht zu abgenutzt sein sollte.
Ansonsten hätte aber auch Conquest of Paradise zu meinen ersten Gedanken gehört. Ich finde das Lied wirklich klasse. Wie gut man dazu dichten kann, müsste ich mal ausprobieren.
Klar hätte ich einige schöne Melodien im Kopf, aber ich denke, dass die Hymne auch nicht zu abgenutzt sein sollte.Ansonsten hätte aber auch Conquest of Paradise zu meinen ersten Gedanken gehört. Ich finde das Lied wirklich klasse. Wie gut man dazu dichten kann, müsste ich mal ausprobieren.

