20.07.2007, 23:51
Zitat:Original von Nr.1
Das wäre eine sehr kurzfristige Hymne und in einem Monat nicht mehr aktuell.
Das ist zum einen nicht hundertprozentig gesagt.
Außerdem kann man Strophen ja austauschen oder weglassen, da haben Deutsche ja bereits aureichend RL-Erfahrungen.

