21.09.2005, 20:11
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Das neue Design ähnelt zu stark dem von Nöresund.
Dann sollten Sie aber mal die Brille putzen, ich erkenne da deutliche Unterschiede

Nun mal Spaß bei Seite. Auf einen Nenner mit dem Design wird man so gut wie nie kommen. Ich halte es durchaus für sinnvoll, ein neues Design als die alte OIK zu wählen, da wir ja nun auch umgezogen sind, und ein neues Zeitalter begonnen hat. Dieses sollte man auch nach außen hin ruhig zeigen.
Außerdem habe ich dieses Design mal eben in einer halben Stunde so hingefummelt. Es ist absolut so auch noch nicht fertig. Ich bin offen für alle Vorschläge bezüglich der Farben ect.

