22.07.2007, 10:55
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
......dein Witz da oben ist gelinde gesagt geistiger Abfall.
Moment mal, lieber Wilhelm, für die Strophen sind die einzelnen Länder alleine verantwortlich.
Ich meine jedoch, man sollte nicht die OIK-Verwaltung an sich beschreiben, sondern die einzelnen Länder, d.h. also in diesem Fall Andro an sich.
Es wäre auch sicher sinnvoll, daß irgendwo der Landesname auftaucht, damit der Hörer weiß, um welchen Flecken OIK-Welt es überhaupt geht.

