23.07.2007, 00:24
Wieso auch immer die OIK eine Hymne braucht. Hat die WTO, WB und IWF auch nicht. Aber ok 
Wir brauchen, denke ich mal, Fahrstuhlmusik. Das passt zu uns. Bürokratisch und langsam und langweilig.

Wir brauchen, denke ich mal, Fahrstuhlmusik. Das passt zu uns. Bürokratisch und langsam und langweilig.

