23.07.2007, 20:13
Um voranzukommen, lege ich jetzt mal aus meinem Gefühl heraus einen mehrheitsfähigen Essenz aus dem bisher Gesagten vor.
Bitte überlegt, ob Ihr begeistert seid oder zumindest damit leben könnt. ^^
Wenn ihr damit nicht zurechtkommt, bitte ich um Wortmeldung, damit wir das nachbessern können, ansonsten gehe ich mal von Zustimmung aus und wir können ans Texten gehen.l
Vorschlag für eine OIK-Hymne:
A. Titel: "In Varietate Unita" - In Vielfalt geeint
B. Teilnehmende Nationen:
Arkadien
Attekarien
Bananaworld
Bergen
Chinopien
Neu-Babylon
Stauffen
Tolanica
C. Melodie: Conquest of paradise - Vangelis
D. Textkontigent je Nation: 4 Zeilen
Bitte überlegt, ob Ihr begeistert seid oder zumindest damit leben könnt. ^^
Wenn ihr damit nicht zurechtkommt, bitte ich um Wortmeldung, damit wir das nachbessern können, ansonsten gehe ich mal von Zustimmung aus und wir können ans Texten gehen.l
Vorschlag für eine OIK-Hymne:
A. Titel: "In Varietate Unita" - In Vielfalt geeint
B. Teilnehmende Nationen:
Arkadien
Attekarien
Bananaworld
Bergen
Chinopien
Neu-Babylon
Stauffen
Tolanica
C. Melodie: Conquest of paradise - Vangelis
D. Textkontigent je Nation: 4 Zeilen

