24.07.2007, 21:47
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von SHODAN
Einfach super.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Mir ist das zu sehr eine vernachlässigbare Mischung aus dreibürgischer Militärkapelle, dem Napalm-Duo und den Original Egerländern von Ernst Mosch.
Außerdem haben wir "unsere" Melodie doch schon gefunden. ^^
Ernst Mosch. Egerland. Das weckt Erinnerungen

