26.07.2007, 01:31
Zitat:Original von Dr. Thasco
Entschuldigung, aber ich finde es nicht die feine Art, einfach einen Thread zus schliessen. Solange keine nationalsozialistische oder kinderpornographische oder menschenverachtende Aussagen dort propagiert werden, sollte man sowas wie Threadschliesserei mal ganz schnell wieder sein lassen.
Dann wundert es mich, dass ein Forenmitglied heute nicht seinen Account gesperrt oder zumindest eine Sperre angedroht bekommen hat. Sie kamen mir sehr bekannt vor aus einem ganz speziellen Lager zu stammen.

