26.07.2007, 12:36
Zitat:Original von Friederike Fresse
Schlimm in unserer eigenen Welt finde ich aber auch, wenn Neuanträge einfach nicht mit der vorhandenen Landmasse auskommen und gleich Küstenlinien verändern und die Geographie neu erfinden.
Was auch sinnvoll ist, da ein Staat erstmal 30 Tage existieren muß, ehe er sich Gedanken darüber machen kann, wo auf der Karte er hingehören will. Vorher geht nicht, da der Platz dann schon besetzt sein kann. Haben wir es mit einem Staat zu tun, der eine kleine Insel vor der Küste besitzt, ist es ein Entgegenkommen der OIK, hier keinen Simulationsbruch im Staat zu erzwingen. Das stärkt die Attraktion der OIK und es beeinträchtigt das Gesamtbild der Karte nicht im geringsten, ob an einem Küstenstreifne ein paar Huckel mehr sind oder nicht.

